Freitag, 11. April 2014

Meine Ausbildung beim Comcave College in München zur Medienfachfrau

Medienfachfrau bei Comcave College Übung zum SEO-Texten:
Hier möchte ich meine persönliche Erfahrung zu meiner Ausbildung zur Medienfachfrau beim Comcave College schildern. Bevor ich mich für Comcave entschieden habe, hatte ich ein ausführliches Beratungsgespräch bei der Comcave Standortleitung Frau Korte. Frau Korte beriet mich auf Grund meiner Vita und stellte mir einen individuellen Ausbildungsplan zusammen. Nachdem alles über die Agentur für Arbeit genehmigt war, startet ich im September 2013 meine Ausbildung.


Mein Ausbildungsplan beim Comcave College

  • Social Media Marketing
  • Indesign
  • Wirtschaftsenglisch LCCI Level 2
  • HTML/CSS
  • WebUsability
  • Online Marketing
  • CMS Customizing mit Typo 3
  • Photoshop CS6
  • JavaScript
  • Autodesk 3D Studio Max Grundlagen
  • Autodesk 3D Studio Max Fortgeschritten
  • Illustrator

Mein erster Blog über Social Media Marketing bei Comcave


Fortsetzung folgt ..... ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen